Badischer Pétanque-Verein e.V. Freiburg
Logo Badischer Petanque Verein Freiburg e.V.

Frühlingsturnier 2019

Ergebnis

Ergebnis Frühlingsturnier 2019 (Doublette Formée, ACB k.o.)

Ergebnisse Frühlingsturnier 2019

Bericht

Frühlingsturnier im Seepark in Freiburg am 24. März 2019

Am Sonntag, den 24. März strömten 86 Doubletten in den Seepark. Der Grund hierfür war wohl das angesagte Kaiserwetter, das uns beinahe einen Sommertag bescherte. Das Ranglisten-Turnier wurde im Modus ACB k.o. gespielt, wobei noch ein D-Turnier ohne Wertung angehängt wurde.

Schiedsrichter war Ernesto del Giotto, BPV Freiburg, dem wir für seinen Einsatz danken. Das Turnier leiteten Hermann Klausmann und Joachim Kopp.

Besonders danken wir Evi, beide Hans, Jean-Louis, Karl, Lupo und Mensur, die den Service leisteten.

Zum Seitenanfang



Impresssum

Copyright © 2010 Andreas Schulz und Joachim Kopp