Badischer Pétanque-Verein e.V. Freiburg
Logo Badischer Petanque Verein Freiburg e.V.

Bild:

Unsere Sponsoren

Sparkasse Freiburg

Logo der Sparkasse Freiburg

Unser Verein wird seit 2007 von der Sparkasse Freiburg durch Sponsoring unterstützt.

Zum einen konnten wir mit Hilfe des Sponsoring unsere fünf großen Turniere - die der Verein jährlich durchführt - attraktiver gestalten, zum anderen konnten wir unsere Jugendveranstaltung wie den Inter-Cup Freiburg finanziell absichern und auch die guten Leistungen der Jugendlichen angemessen honorieren.

Aber auch in die Infrastuktur des Vereins konnten wir mit Hilfe des Sponsoring investieren und so auch eine gute Spielfeldpflege gewährleisten.

Bankhaus Mayer

Logo Bankhaus Mayer

Dem Bankhaus Mayer und im Besonderen Jürgen Imm dem Geschäftsführer, sind wir sehr dankbar für die große finanzielle Unterstützung, die er und das Bankhaus Mayer bei der Realisierung unseres Jugend- turniers, dem "Inter-Cup Freiburg für Junioren und Espoirs", geleistet hat.

Ohne die großzügige Unterstützung seitens des Bankhaus Mayer wäre dieses Jugendturnier in Freiburg nicht möglich gewesen.

Jürgen Imm hat aber auch an anderen Stellen wie zum Beispiel bei der Finanzierung unserer neuen Platz- beleuchtung entscheidend beigetragen, wofür der Verein ihm sehr dankbar ist.



Impresssum

Copyright © 2010 Andreas Schulz und Joachim Kopp